• Jobs Job bei Zech Management GmbH

Bilanzbuchhalter (w/m)

Zech Management GmbH

Bremen

Bremen

Bilanzbuchhalter (w/m) Zech Management GmbH Bremen Eigenverantwortliche Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS; Funktion als Ansprechpartner/in für Geschäftsführung und Wirtschaftsprüfer; Übernahme des monatlichen Reportings.

Die Gmbh Ist Unter Anderem Der Zentrale Dienst­leister Der Group Das Team Aus 140 Mit ­ar­bei­te­rin­nen Und Mit­arbeitern Er­bringt Viel­fäl­tige Leistungen Für Die Mutter­gesell­schaft Group Gmbh Sowie Für Die An­ge­schlos­se­nen Operativen Einheiten Die Group Gmbh Ist Die Holding­gesell­schaft Eines Inter­national Tätigen Mittel­ständischen Familien­unter­nehmens Mit Haupt­sitz In Bremen Die Angeschlossenen Gesellschaften Sind Im Bau- Und Immobilien­sektor Im Umwelt­bereich Sowie Im Feld Der Spezial­techno­logien Tätig Auch Verfügen Wir über Ein Hetero­genes Industrie­beteiligungs­port­folio Eigene Hotel­betriebs­gesell­schaften Sowie Hotel­beteiligungen Runden Unser Engagement Ab Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Suchen Wir Für Unsere Abteilung Rechnungs­wesen Einen Bilanzbuch­halter (w/m) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Funktion Als Ansprech­partner/in Für Geschäfts­führung Und Wirtschafts­prüfer übernahme Des Monatlichen Reportings Sowie Der Monatlichen Umsatz­steuer­vor­anmeldungen Durchführung Von Bilanz­analysen Ermittlung Von Kennzahlen Mitwirkung An Finanz­wirt­schaft­lichen Sonder­projekten Ihr Profil Sie Haben Ein Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Mit Schwer­punkt Rechnungs­wesen Erfolg­reich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Mehr­jährige Berufs­erfahrung Sammeln Vor­zugs­weise Im Bereich Construction Und/oder Real Estate Alternativ Verfügen Sie über Eine Ausbildung Zum/zur Bilanz­buch­halter/in Sowie über Langjährige Berufs­praxis In Ver­gleich­barer Position Routine Im Umgang Mit Ms Office Ist Erforder­lich Erfahrung In Der Anwendung Von Microsoft Navision Von Vorteil Darüber Hinaus Sind Sie Bilanz­sicher Besitzen Ein Ausgeprägtes Analytisches Denk­ver­mögen Sowie Eine Selbst­ständige Und Team­orientierte Arbeits­weise Und Zeigen Hohe Einsatz­bereit­schaft Im Rahmen Unserer Inter­nationali­sie­rung Setzen Wir Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Voraus Auf Sie Warten Eine Interessante Vielseitige Tätig­keit Mit Hoher Ver­ant­wor­tung In Einem Modern Strukturierten Team Sowie Eine Leistungs­gerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­fähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Finanzbuchhalter Konzernbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhalter Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Vollzeitstelle Group Bremen Finanzbuchhalterin Konzernbuchhalterin Debitorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Buchhalterin Betriebswirtin Volkswirtin Wirtschaftswissenschaftlerin Ax54696by Finanzbuchhalter Konzernbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhalter Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Vollzeitstelle Zech Group Bremen Finanzbuchhalterin Konzernbuchhalterin Debitorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Buchhalterin Betriebswirtin Bilanzbuchhalter (w/m) Eigenverantwortliche Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und IFRS Funktion Als Ansprechpartner/in Für Geschäftsführung Und Wirtschaftsprüfer Übernahme Des Monatlichen Reportings Bremen Finanzbuchhalter Konzernbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Buchhalter Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Vollzeitstelle Zech Group Bremen Finanzbuchhalterin Konzernbuchhalterin Debitorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalterin Bilanzbuchhalterin Buchhalterin Betriebswirtin

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Sachbearbeiter (w/m) Forderungsmanagement

Bilanzbuchhalter (w/m)
   Zech Management GmbH (Bremen)

Customer Success Manager (m/w/d)
   TOPdesk Deutschland GmbH (Innenstadt)

IT-Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Operations
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Bauleiter (m/w/d) Wohnen - SF-Neubau und Sanierung
   BundO Bau und Projekte GmbH (Nürnberg)